UNSER IMPORTSERVICE 
Das könnte Sie auch interessieren::

  • Start Agentur Frisch
  • China Importservice
  • China Exportservice
  • Handelskontakte China
  • Übersetzungen
  • Marktforschung
  • Firmengründungen in Asien
  • Geschäftsreisen
  • Produkt- und Markenschutz
  • Käufer (Suchanzeigen)
  • Verkäufer (Übersicht)
Ihre Ansprechpartner
Xin Xiao
MBA und PMP
P: 0049 (0) 30 32 89 68 84

angel@ag-frisch.de
 
David Frisch
Betriebswirt und China Import Experte
P: 0049 (0) 30 32 89 68 83

info@ag-frisch.de

D wie Dalian

DAF

Eine Internationale Handelsnorm (Incoterms) und bedeutet "vereinbarter Lieferort an der Grenze"

Dalian


Chinesische Grossstadt mit einem der grössten Häfen des Landes, wozu einige Ankerplätze, ein Containerkai, Ein Erdöl- und Erzhafen, Grosswerften aber auch viele Industrieanlagen gehören.

DES

Internationale Handelsklausel (Incoterms) und bedeutet "frei ab Schiff", vereinbarter Bestimmungshafen.

DEQ

Internationale Handelsklausel (Incoterms) und bedeutet "frei ab Kai" vereinbarter Bestimmungshafen inklusive Verladung.

DDU

Handelsklausel (Incoterms) "frei unverzollt" vereinbarter Bestimmungsort im Einfuhrland (frei Haus) aber unverzollt.

DDP

wie DDU aber das Zoll wird vom Absender bezahlt.

Deutschland

Ehemaliger Exportweltmeister. jetzt aber von China eingeholt worden. Dies ist für Deutschland aber kein Nachteil, sondern eine neue Chance.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Mein Status